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wie kommen Sie zu uns?

so gehts

  • Vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
  • Lassen Sie sich beraten und Ihre Versicherungen komplett durch uns überprüfen.
  • Wir klären alle Versicherungsfragen zu Ihrer Zufriedenheit.
  • Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich entsprechende Gegenangebote.
  • Erhalten Sie eine Übersicht Ihrer bestehenden Versicherungen und der jeweils möglichen Ersparnis.
  • Verlassen Sie sich in Versicherungsfragen auf uns - auch im Schadenfall sind wir Ihr Ansprechpartner.
  • Wir übernehmen auf Wunsch kostenfrei für Sie die Kündigung der Altverträge- Sie haben keine Arbeit und werden informiert.
  • Geniessen Sie Ihre Ersparnis und Verbesserungen.
  • Kostenlose Kunden-App mit Zugriff auf Ihre Verträge- immer und von jedem Endgerät aus.
  • In Zukunft immer jemand zur Hand, der Ihnen schnell und einfach hilft.

Grundsatz

Wir hören das öfters: "Die und jene Versicherung macht ein guter Freund" oder "ich möchte diese oder jene Versicherung lieber bei der "Nixnutzia Versicherung" belassen" (obwohl es preisliche und/oder bedingungsgemäße Nachteile hat)...
Wenn das bei Ihnen zutrifft, gehen Sie mit dem Rest Ihrer Versicherungen bitte auch zu den Vertretern, bei denen Sie bisher gewesen sind.
Als Versicherungsmakler haften wir unsere Beratung; das können wir leider nicht für Fremdverträge.
Wir möchten in diesen Fällen von einer Betreuung durch uns absehen. Deshalb bitten wir um Verständnis für diese Firmenausrichtung, die zum Vorteil in der Beratung für die Kunden steht, die mit uns arbeiten möchten.

Den Kunden, die offen durch das Leben gehen und von starken Produkten und kleinen Preisen profitieren möchten, bieten wir einen speziellen Service an. Unverbindlich und kostenlos.
Als Versicherungsmakler bieten wir Versicherungen aus einer Hand, die aufeinander abgestimmt sind und komplett durch uns einem jährlichen Check unterliegen. Damit sind Sie immer bei den besten Versicherungen und zahlen immer nur ein Minimum an Prämie.
Wir können das nicht mit Verträgen machen, die nicht über uns geführt werden.

Eingebildet? Hochnäsig? Haben es nicht nötig?

Weshalb wir von eine Betreuung absehen in diesen Fällen? Der Grund ist simpel und einfach:
Oft sehen wir, das die Versicherungen unserer Kunden veraltete und nicht zeitgemäße Bedingungswerke haben. Die Kunden wurden schlecht beraten, die Versicherungen sind ungeordnet oder weisen z.T. Deckungslücken oder Doppelversicherungen auf.
Auch Engelszungen können dann nichts oder wenig gegen "einen guten Freund" oder gar einen Verwandten, der in Versicherungen macht, ausrichten. Das trifft auch leider dann zu, wenn der größte Humbug verkauft wurde.

Auch Aussagen wie: "Ich bin schon ewig bei meinem Vertreter" sagen leider wenig über die Qualität des Vertreters oder dessen Produkte aus. Auch jährliches Vertrags-Hopping durch Check24 & Co wegen z.T. einstelliger €-Beträge im Jahr können und wollen wir nicht mitmachen.
Sie erhalten von uns stets Spitzenprodukte von Testsiegern der gängigen Vergleiche. Diese erhalten Sie auf Vergleichsplattformen i.d.R. eher selten, da hier oft rein nach Preisen gefiltert wird. Und nur "Billiger-Jakob" und dann im Leistungfall hören Sie evtl.: "ist leider nicht versichert" möchten wir unseren Kunden nicht zumuten.

Gewerbekunden erkennen den Vorteil und richten sich i.d.R. auch nach unseren Vorgaben. Für uns ist es ökonomischer Nonsens, Kunden hinterher zu springen, die diesen Vorteil nach Beratung, Angebotsstellung und schriftlichen Vergleichen nicht anerkennen.
Wir sind immer um Kunden bemüht, aber eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sollte dann in den richtigen Bahnen laufen.

Es handelt sich dabei um eine ökonomische Entscheidung und wir investieren dann lieber unsere Beratungskraft in die Kunden, die langfristig Geld sparen möchten und eine korrekte Absicherung bevorzugen.

Details dazu sehen Sie auch in dem Video links.