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Über uns

was ist anders als bei "Herr Kaiser" & Co?

Es geht entspannt zu und partnerschaftlich zwischen dem Kunden und uns.
Im Detail aber sind das:

ja, das gibt es:

Jemand, der ständig einen Blick darauf hat, ob noch alles in Ordnung ist mit Ihren Versicherungen; auf den Sie sich verlassen können und der in Ihrem Interesse agiert. Haben wir!

Neben der jährlichen Kontrolle Ihre bestehenden Versicherungen sowie die i.d.R. damit verbundene Kostenersparnis bieten wir weiteren Service an:

  • Übernahme des kompletten Schriftverkehrs (Sie teilen uns Ihr Anliegen per Telefon, Whats-App oder Mail mit; wir regeln das für Sie)
  • Vertragsfragen und Schadenabwicklung
  • Vertragsübersicht (1 x jährlich automatisch; auf Wunsch jederzeit per Mail)
  • Vertrags-App (Damit können Sie von jedem Engerät auf Ihre Verträge zugreifen)
  • hohe Erreichbarkeit
  • schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens

Echter Service kostet etwas...

Wenn Sie zufrieden sind mit unserer Beratung und unseren Leistungen, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns im Internet bewerten. Einen Bewertungslink bekommen Sie nach einiger Zeit von uns zugesandt.
Ein Ausdruck von Zufriedenheit unserer Kunden sind Empfehlungen an Ihre Kollegen.

Schauen Sie sich doch mal das Video links an. Wenn Sie zufrieden sind, könnten Sie sich vorstellen, dass Sie einen Link von diesem Video an Ihren Kollegenkreis senden? Damit brauchen Sie nichts zu erklären, das Video erklärt sich von selber. Übrigens: Wir kaufen keine Bewertungen oder machen diese selber. Gerne stellen wir Ihnen eine Liste von Referenzkunden zusammen
Wir leben von unseren Kunden und von Empfehlungen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Im Auftrag des Kunden

Wir verstehen unsere Kunden als Partner. Was ist darunter zu verstehen?
Gesetzlich sind wir als Versicherungsmakler dazu verpflichtet,
"best advice", also nach "bestem Rat" zu versichern.
Das setzen wir auch genau so um. Sie erhalten von uns Ratschläge, Tipps und Empfehlungen, die aufgrund Ihrer Wünsche, Ziele und Bedfürfnisse abgewogen werden.

Unser Auftrag:
Wir werden Sie auf Deckungslücken hinweisen, aber auch auf Überversicherung und Falschberatung ansprechen, wenn diese bei Ihren bisherigen Verträgen erkennbar sind. Denn Sie sind unser Vertragspartner, nicht die Versicherung.
Was Sie aus unseren Vorschlägen machen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.
Sie können aber sicher sein, dass Sie nach einem Gespräch mit uns die Stärken und Schwächen Ihrer Verträge kennen.

Wir lassen uns von unseren Kunden weiter empfehlen. Unsere Bewertungen sprechen dabei eine eigene Sprache. Probieren Sie es jetzt aus und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Unverbindlich und kostenlos.

an dem wir uns messen lassen wollen...

Wir haben eine hohe Erreichbarkeit. Sie erleben also innerhalb der normalen Bürozeiten (Mo-Fr 8:30 - 17:30 Uhr) keine Wartezeiten in Warteschleifen oder permanenten Anrufbeantworter.
Wenn Sie ein Problem haben, verlagern wir dieses nicht in die Zukunft, sondern kümmern uns zeitnah darum. Sie sollen sich möglichst nicht mehrfach um das gleiche Problem kümmern müssen. Denn dafür sind wir Ihr Versicherungsmakler. Wir entlasten Sie, damit Sie Ihr Geschäft ausführen können.

Ein Auge auf Ihre Versicherungen...

Ihre Versicherungen stehen bei uns unter Beobachtung. Wir vermitteln nicht nur Versicherungen, wir haben auch ein Auge auf Ihre bestehenden Versicherungen. Sollte sich an Ihrem Vertrag etwas ändern (z.B. eine anstehende Beitragserhöhung), werden wir im Hintergund automatisch vorab für Sie tätig. Wir sondieren den Markt und schauen, ob es Alternativen gibt. Gibt es eine Alternative, erhalten Sie von uns zeitnah eine Information und damit die Gelegenheit, den Vorgang mit einer kurzen Antwortmail oder Telefonat abzuhaken. Sollte ein Wechsel notwendig sein: wir machen das für Sie im Hintergrund. Ohne Mehrkosten.

z.B. jährlicher Fragebögen über Ihr Unternehmen von der Gesellschaft? Wir machen das für Sie im Hintergrund.

Stefan Groß, Geschäftsführer

hier ein paar Fakten über den Geschäftsführer:

  • gelernter Maurer
  • gelernter Versicherungskaufmann
  • gelernter Betriebswirt (Bachelor)
  • Baujahr 1967, verheiratet
  • seit 1990 in der Versicherungsbranche
  • seit 1997 Versicherungsmakler
  • Kontakte in die Metallbranche
  • Kontakte in die Baubranche

Innendienst:

aus datenschutzrechtlichen Gründen werden hier keine Namen aufgeführt.

  • 1 Innendienstkraft organisatorisch
  • 1 Innendienstkraft Buchhaltung

Newsletter

Sie können unseren Newsletter abbonieren. Dieser kommt einmal im Quartal heraus und beinhaltet Neuigkeiten aus der Versicherungsbranche.

Einmal jährlich Kontakt

Statistisch gesehen kommt ein Vertreter alle 7 Jahre in Kontakt zu seinem Kunden. Wir halten das anders. Sie hören von uns mindestens einmal im Jahr; wenn außergewöhnliche Maßnahmen anstehen, auch früher. Der jährliche Kontakt kommt z.B. in Form der Übersendung Ihrer aktuellen Versicherungsauflistung oder durch einen Anruf zustande.
Damit sind Sie auf der sicheren Seite sind, sollte sich mal etwas verändern in Ihrem Unternehmen. Dann bekommen wir das ebenfalls mit und können diese Veränderung einbeziehen und Sie vergessen nichts.